Über uns

Hey, wir sind Stefanie und Lisa!

Es freut uns sehr, dass du mehr über uns und diesen Blog erfahren möchtest. 🙂 Wir haben den Blog kurz vor unserer Reise nach Südostasien im September 2013 gestartet. Unser Studium hatten wir gerade frisch abgeschlossen und wollten ganz viel Neues von der Welt sehen. Um unsere Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten, haben wir den Blog ins Leben gerufen.

Viel Spaß mit unseren Geschichten und Reisetipps!

IMG_20150822_175638

2 thoughts on “Über uns

  1. Hi – Eure Reiseberichte sind ja allererste Sahne und wir fühlen uns auch schon wie im Abenteuerurlaub … aber seit 2 Tagen sehen wir keine Fortschritte, was ist los ? habt Ihr Euch auf die faule Haut am Strand gelegt …. weiter so, Hannah, David, Martina, Gerd
    Viel Spaaaaaassssss weiterhin

    • Hallo zusammen 🙂
      Die letzten zwei Tage ist, bis auf eine lange Busfahrt & ein fauler Tag am Pool, nichts spannendes passiert. Das wird sich aber heute ändern – wir schauen uns Weltkulturerbe an 🙂
      Viele Grüße an euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert