Weihnachten am Strand

Hallo ihr lieben Leser,
wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

image

Wir sind gerade auf der Insel Koh Lanta im Süden von Thailand. 🙂 Dies ist eine wirklich schöne Insel, auf der es sehr entspannt und ruhig ist. Wir verbringen die Zeit mit Baden, Sonnen und Lesen.

image

image

Zudem gönnten wir uns die letzten zwei Tage ein richtig leckeres deutsches Frühstück mit Schwarzbrot, Käse und Salami. Die Pause von Eiern und Toast tat uns richtig gut! 😉 Die Betreibern Ina war uns auch bei den Tagesplanungen behilflich.

image

Gestern haben wir einen Tagesausflug auf die Trauminseln Koh Phi Phi Don und Koh Phi Phi Leh gemacht. Es war wunderschön dort – weiße Sandstrände und türkisblaues Wasser!
Die Highlights waren das Schnorcheln in dieser Bucht…

image

… und die berühmte Maya Bay!

image

image

image

image

image

Heute haben wir uns ein schickes Auto ausgeliehen, um die Strände im Süden der Insel zu erkunden. Wir haben uns schnell an den Linksverkehr und das Automatik-Auto gewöhnt. Stefanie brachte uns mit Hilfe meiner präzisen Navigation sicher und gekonnt ans Ziel. 🙂

Am Strand konnten wir so richtig relaxen!

image

image

Nun werden wir den Heiligabend mit einem leckeren Abendessen und Cocktails am Strand ausklingen lassen! 🙂

Ein besinnliches Fest & einen schönen Abend wünschen euch,
Steffi & Lisa

3 thoughts on “Weihnachten am Strand

  1. Hallo Lisa,

    Gerlinde und ich wünschen Euch beiden ein frohes Weihnachtsfest und einen wundervollen Ausklang Eurer Reise. Aber den werdet Ihr sicher haben, bei den Bildern wird ja man richtig neidisch. Also erholt Euch gut und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alex

    • Hallo Alex, hallo Gerlinde,
      vielen lieben Dank! Wir genießen die letzten 3 Wochen jetzt noch in vollen Zügen. 🙂
      Ich hoffe ihr alle habt heute einen schönen Tag bei euch Zuhause!
      Guten Rutsch,
      Lisa & Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert